Kick off – Es geht los!

Liebe Golffreunde!

Der Startschuss ist gefallen! Alles aus der Golfwelt suchen, finden, inserieren und sogar kostenlos. Es ist geplant diesen Service solange es möglich ist kostenlos aufrecht zu erhalten. Wir wollen erstmal die Entwicklung des Golfwelt Anzeigenmarktes abwarten und beobachten, schließlich geht es erst los bis sich der Anzeigenmarkt beginnt zu füllen.

Kostenlos anmelden u. Anzeige aufgeben!

Für private Anbieter, Verkäufer, die auf eine neue Ausrüstung switchen wollen und die alte als Startkapital verkaufen möchten sind die aktive Anzeigen Anzahl unbegrenzt. Auch gewerblichen Anbietern ist es erlaubt sogar erwünscht Verkaufsanzeigen zu schalten. Für gewerbliche Anbieter sind die Anzeigen allerdings auf 5 aktive Anzeigen begrenzt, dies bitte beachten.

Verkaufsgeschäfte oder angebotene Dienstleistungen werden ausschließlich zwischen Anzeigenersteller und Kunde abgewickelt. Golf-Kleinanzeigen.de nimmt hierfür keine Gebühr.

Golf-Anzeigen.de übernimmt keinerlei Haftung für Vollständigkeit und Richtigkeit der Verkäuferangaben.

Bei jedem Golfer sammelt sich über die Zeit sehr viel an Ausrüstung an, stöbert doch Euren Fundus einfach mal durch, was sich vielleicht monetarisieren läßt über eine Verkaufsanzeige, den Erlös kann man dann gut in neue Gadgets und Ausrüstung reinvestieren.

Wir kümmer uns dafür um eine stetige Erweiterung der Reichweite der Anzeigen und teilen diese auch in den Social Media auf Instagram, Facebook, Twitter usw.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer golf-kleinanzeigen.de Team

13. Juni 2021 10:46

1752 aufrufe, 0 davon heute